Anmeldung zum Contributor Day

Du verstehst nichts von Entwicklung und Design? Du hast keine Ahnung von HTML, CSS, JavaScript oder PHP? Du weißt nicht, wie man WordPress installiert? Aber du hast viel Engagement? Perfekt! Dann bist auch du genau richtig beim Contributor Day am 12. Mai!

Der Contributor Day findet am

Freitag, den 12.05.17 von 10:00 bis 18:00 in der Microsoft Digital Eatery statt. Die Anmeldung beginnt um 9:30.

Du hast noch kein Ticket für den Contributor Day? Melde dich jetzt hier an

Das Motto ist wie immer „Jeder kann helfen“. Natürlich auch solche, die die Fragen oben (teilweise) mit nein beantworten würden. 🙂

Ob es die Mitarbeit am Core ist, als Teil des Theme-Review-Team, bei der Übersetzung von Plugins und Themes oder der Beantwortung von Forum-Fragen. Wir sind uns sicher, dass auch du eine spannende Aufgabe finden wirst und erlebst, wie viel Spaß es machen kann, an WordPress mitzuwirken und somit der Community ein Stück zurück zu geben.

Damit wir den Contributor Day planen können, melde dich bitte verbindlich über das Formular an.

PS: Alle Teilnehmer bekommen eine kleine Belohnung, um die sie vermutlich sehr beneidet werden. 🙂

PPS: Solltet ihr das Formular nicht sehen, könnt ihr es auch extern aufrufen: Zum Formular

7 Antworten auf „Anmeldung zum Contributor Day“

  1. Hallo Bernhard,
    danke für den Link, bin nun angemeldet. Standard-Popup-Blocker von Firefox ist aktiviert, ohne ist das Formular sichtbar……
    Gruß
    Gerd

  2. Na, da hab‘ ich mich doch glatt mal angemeldet. Ich bin seit vielen Jahren mit WordPress unterwegs und habe auch mal ein eigenes Plugin im offiziellen Repository gehabt (bis der Supportaufwand für 1 Person einfach zu groß wurde).

    Wenn Unterstützung für Theme und Plugin Reviews oder in der Core Entwicklung gebraucht wird kann ich mich sicher nützlich machen. Auch Doku zu schreiben ist für mich keine Verschwendung von Zeit sondern eine wichtige und sinnvolle Angelegenheit. 🙂

    1. Hey Dominik,

      super, vielen Dank für deine Unterstützung beim Contributer Day! Sehen uns dann am Freitag.

      Liebe Grüße,
      Maja

    1. Es kommt ein wenig darauf an, bei welchem Team du mitarbeiten möchtest, aber ein Notebook mitzubringen ist bei den meisten Teams empfohlen.

Kommentare sind geschlossen.