PayPal & Inpsyde – Vielen Dank für das Gold-Sponsoring

Wir freuen uns, PayPal & Inpsyde als Gold-Sponsor dabei zu haben und möchten uns vielmals für diese Unterstützung bedanken!

PayPal Plus by Inpsyde

PayPal und Inpsyde – eine gelungene Partnerschaft: Erst vor kurzem haben sie zusammen das Plugin PayPal Plus für WooCommerce entwickelt. Händler können mit diesem Plugin die beliebtesten Zahlmöglichkeiten in ihrem Shop anbieten. PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung müssen nicht mehr mit verschiedenen Plugins kompliziert im Shop installiert werden. Stattdessen kann jeder mit PayPal Plus die beliebtesten Zahlungsarten in seinem Shop ganz einfach einfügen und dank der Auswahlmöglichkeiten mehr Kunden anlocken. Mit dem benutzerfreundlichen Checkout erleichtert PayPal Plus den Kunden außerdem den Kauf. Für Händler bietet PayPal Plus transparente Gebühren, den PayPal Verkäuferschutz für alle Transaktionsarten sowie weitere Vorteile.

Inpsyde ist die größte auf WordPress spezialisierte Agentur im deutschsprachigen Raum. Und das hat viele gute Gründe. Bereits seit über 10 Jahren setzen sie auf WordPress. Einige Gründer von Inpsyde gestalteten bereits in den Anfangsjahren die WordPress Community in Deutschland aktiv mit. Noch heute fördert Inpsyde die WordPress Community – als Sponsor oder indem Mitarbeiter ihr Know-How auf WordCamps teilen. Mit WordPress hat Inpsyde schon die kompliziertesten Anwendungsfälle gelöst. Dafür hat Automattic, die Firma hinter WordPress, Inpsyde zum Ritter geschlagen: Die WordPress Agentur ist eine von weltweit nur 13 WordPress VIP Partnern. Für das PayPal Plus Projekt war insbesondere die Expertise von Inpsyde in Sachen WooCommerce von Vorteil. Als ausgezeichneter WooCommerce Gold Expert konnte die Agentur das Plugin kompetent entwickeln.

Unser Dank gilt all unseren Sponsoren, ohne Euch wäre eine Veranstaltung wie das WordCamp Berlin nicht möglich.

… and for those who don’t speak german: Great sponsors make great WordCamps possible, and we feel lucky to be sponsored by PayPal & Inpsyde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.