Herzlich Willkommen zum WordCamp Berlin 2017!

Wir freuen uns, euch dieses Jahr wieder ein WordCamp in Berlin ankündigen zu können.

Du bist begeistert von WordPress und möchtest dem System tiefer unter die Haube schauen? Du möchtest nicht nur fertige Themes oder Plugins nutzen, sondern auch selber Hand anlegen? Wenn dich Themes, Plugins und die tech­ni­schen Möglichkeiten von WordPress interessieren und wenn du andere WordPress Fans treffen möchtest, dann bist du auf diesem WordCamp genau richtig.

Das WordCamp Berlin 2017 findet am Samstag, den 13. Mai in der FORUM Factory Berlin statt. 

Geplant sind an diesem Tag zum einen feste Vorträge begleitet von zwei BarCamp Tracks. Wir rechnen mit 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und ganz besonders mit DIR!

Bereits am Freitag, dem 12. Mai ist ein Contributor Day geplant für alle, die an Erfahrungsaustausch und an aktiver Beteiligung an WordPress Projekten interessiert sind. Die Location hierfür wird aktuell noch gesucht.

12 Gedanken zu „Herzlich Willkommen zum WordCamp Berlin 2017!“

  1. Lieber Bernhard,

    wie um alles in der Welt kann man bitte Berlin zumindest in der Desktop-Version in die Trennung laufen lassen?
    Viele Grüße nach BER-LIN 😉

    1. Hallo Detlef,

      besten Dank für Deinen Hinweis. Wir geben Dir recht: Das sieht un-schön aus … 😉
      Die Eigenschaft hyphens: manual wird ja leider immer noch von zu wenigen Browsern unterstützt, deshalb haben wir ab sofort Silbentrennung in Überschriften brutalst mit hyphens: none unterbunden.

      Grüße zurück nach Osnab-rück! 😉

    1. Hallo Moussa,

      der offizielle Ticketverkauf wird nächste Woche starten. Ab heute, etwas später kann man schon die Community-Sponsor-Tickets erwerben.

Kommentare sind geschlossen.